Herzlich Willkommen

Nehmen Sie einen Einblick in unser Labor.

Nachdem die gemieteten Räume, in denen wir 1992 gestartet sind, zu klein wurden, haben wir im Sommer 2002 unser Laborgebäude bezogen.



Planung ist die halbe Arbeit

Um unsere Aufträge pünktlich und für eine hochwertige Qualitätsarbeit notwendigen Zeit bearbeiten zu können, werden sämtliche Laborabläufe sorgfältig vorgeplant.

Die freundliche Stimme am Telefon

Neben der Herstellung von Prothesen kümmert Cathérine Matzen sich um die Organisation des pünktlichen Botendienstes und die Finanzen.

Um die Diskretion zu waren steht für Patientengespräche, Zahnfarbanalysen oder Frontzahnaufstellungen ein speziell eingerichteter Raum zur Verfügung.

Die hellen Arbeitsräume sind mit hochwertigen Geräten und Maschinen ausgestattet für Zahntechnik ohne Wenn und Aber.







....................................................Startseite Patienten Zahnärzte Zahntechniker Über uns Kontakt





















































































Startseite I Patienten I Zahnärzte I Zahntechniker I Über uns I Kontakt